Sparkasse Harburg-Buxtehude wird Hauptsponsor der LG Nordheide

Sparkasse Harburg-Buxtehude wird Hauptsponsor der LG Nordheide

Die LG Nordheide freut sich sehr mit der Sparkasse Harburg-Buxtehude einen verlässlichen und kompetenten Partner als neuen Hauptsponsor gewonnen zu haben! Der Finanzdienstleister engagiert sich schon seit Jahren im Laufsport und passt perfekt zur LG Nordheide.

Auch Wilfried Wiegel, Marketingchef der Sparkasse Harburg-Buxtehude, ist glücklich über die Zusammenarbeit: „Die Kooperation ist lange gewünscht und nur logisch, weil gerade in der LG Nordheide die Kombination von Breiten- und Spitzensport in idealer Weise gegeben ist. Hier können wir uns neben unserer langjährigen Förderung des Breitensports nun auch gezielt im Spitzensport engagieren. Das tun wir im Bereich Laufen sowieso gern, denn diese Sportart passt besonders zur Philosophie der Sparkasse: Ausdauer haben auch in finanziellen Angelegenheiten und dabei mit den Kunden langfristige Beziehungen eingehen.“ Ralph Böer, der die FirmenkundenCenter Buchholz und Winsen des Geldinstituts leitet und auch begeisterter Hobbyläufer ist, ergänzt: „Seit Jahren ist die Sparkasse Harburg-Buxtehude der größte Sportförderer im Süden Hamburgs. Daher freuen wir uns über unseren Partner LG Nordheide, der in unserer Region in der Leichtathletik die Nummer eins ist.“

Aus Nähe wächst Vertrauen - Getreu diesem Leitmotto ist die Sparkasse Harburg-Buxtehude an 48 Standorten (einschließlich 21 Selbstbedienungs-Standorten) im Landkreis Harburg, im Bezirk Hamburg-Harburg und in der Stadt Buxtehude präsent und hält ein umfassendes Service- und Beratungsangebot bereit. Weitere Infos gibt es hier: www.sparkasse-harburg-buxtehude.de

Mit der LG Nordheide (Mitte: Tim Tomczak) und der Sparkasse Harburg-Buxtehude (links Ralph Böer, rechts Wilfried Wiegel) kooperieren zwei Schwergewichte im Sport des Landkreises.