Famila unterstützt die LG Nordheide

Famila unterstützt die LG Nordheide

Seit nun mehr 10 Jahren ist das famila Warenhaus in Winsen/ Luhe eine feste Institution für viele Bürger für ihre täglichen Besorgungen. Seit der Eröffnung im Winsener Luhe Park im Jahre 2003 engagiert sich das Kieler Unternehmen in zahlreichen Projekten in der Luhestadt. Eine weitere Partnerschaft wurde nun mit der LG Nordheide beschlossen.   fd  Das 1974 gegründete Unternehmen unterstützt die Leichtathletik Gemeinschaft mit einer finanzielle Zuwendung, welche über die Stadt Winsen herangetragen wurde.

Darüber hinaus wurde eine weitere enge Zusammenarbeit für die Zukunft beschlossen. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der LG Nordheide und unterstützen gerne ein Verein der weit über die Landkreis Grenzen hinaus bekannt ist“, so Filialleiter Thomas Schmeiser. Auch der 1. Vorsitzende der LG Nordheide, Markus Großmann freut sich einen neuen Partner an der Seite der LG Nordheide zu haben. „Es ist klasse das wir mit Famila Nord-Ost einen Partner gefunden habe der genau wie die LG Nordheide für Spitzenleistungen steht.“ Weiter Informationen über Famila können auf der Homepage unter https://www.famila-nordost.de abgerufen werden. zu finden.

 Zum Vergrößern auf das Bild klicken!