Unfall & Lackier Zentrum Neubauer GmbH unterstützt die LG Nordheide

Unfall & Lackier Zentrum Neubauer GmbH unterstützt die LG Nordheide

Das Unfall & Lackier Zentrum Neubauer in Winsen(Luhe) ist ein hochmodernes, serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen, in dem hochwertige Karosserie-und Lackierarbeiten angeboten werden. Über 30 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dem Kunden eine handwerkliche Qualität zu bieten, der weit über das Branchenübliche hinausgeht.

Das Unternehmen, das in diesem Jahr bereits sein 50jähriges Jubiläum feiert, ist in der Region und auch weit darüber hinaus, eine feste Größe. Genau wie auch die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Nordheide.

Die älteste noch existierende Leichtathletik Gemeinschaft in Deutschland freut sich über die Unterstützung vom Unfall & Lackier Zentrum Neubauer! Die Spende trägt dazu bei, den kostenintensiven Leistungssport noch besser meistern zu können.

 

Kontakt Unfall & Lackier Zentrum Neubauer GmbH:

Boschstraße 15
21423 Winsen (Luhe)

Telefon: 04171-60 750-0
Telefax: 04171-64554

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.unfall-neubauer.de
Facebook: www.facebook.com/unfallneubauer

 

Geschäftsführer Sönke Neubauer (links) und Tim Tomczak von der LG Nordheide freuen sich über die neue Zusammenarbeit.