Hauptsponsor Sparkasse Harburg-Buxtehude verlängert Vertrag

Treue Zusammenarbeit in schwierigen Zeiten

Für die LG Nordheide geht ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen zu Ende. Die Corona-Pandemie hat auch die Leichtathletik-Gemeinschaft aus Winsen voll erwischt, allen Widrigkeiten zum Trotz erreichten die LG-Athletinnen und -Athleten bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen zahlreiche Top-Platzierungen. Ein weiterer Erfolg und zugleich Belohnung für die kontinuierliche Arbeit der LG Nordheide ist die Verlängerung der Sponsoring-Kooperation mit dem Hauptsponsor Sparkasse Harburg-Buxtehude. Als größter Sportförderer im Süden Hamburgs engagiert sich die Sparkasse schon seit langer Zeit im Laufsport und ist seit mittlerweile acht Jahren Hauptsponsor der LG Nordheide.
Tim Tomczak, Marketing-Verantwortlicher der LG Nordheide, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen tut es gut, verlässliche Partner im Team zu haben. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt uns schon seit vielen Jahren, gemeinsam konnten wir zahlreiche Projekte insbesondere im Bereich der Nachwuchsarbeit verwirklichen. Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung wirklich sehr, denn hiermit schaffen wir die Basis für weitere Erfolge der LG.“
 
Auch Marcel Corsi, stellvertretender Beratungscenterleiter der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Winsen, ist glücklich über die zukünftige Kooperation: „Mit der LG Nordheide und der Sparkasse Harburg-Buxtehude haben sich zwei Partner gefunden, die gleiche Zielsetzungen verfolgen. Beide verbindet die lokale Verankerung mit erfolgreichem Wirken im Kernaufgabengebiet. Mit der LG Nordheide haben wir nicht nur einen sportlich erfolgreichen Partner an unserer Seite, sondern auch handelnde Personen mit denen wir uns über viele Jahre sehr verbunden wissen."
 
Aus Nähe wächst Vertrauen - Getreu diesem Leitmotto ist die Sparkasse Harburg-Buxtehude mit vielen Standorten im Landkreis Harburg, im Bezirk Hamburg-Harburg und in der Stadt Buxtehude präsent und hält ein umfassendes Service- und Beratungsangebot bereit. Weitere Infos gibt es hier: www.spkhb.de
 
  • 314
 Zum Vergrößern auf das Bild klicken