Hauptsponsor Sparkasse Harburg-Buxtehude verlängert Vertrag

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Als größter Sportförderer im Süden Hamburgs engagiert sich die Sparkasse Harburg-Buxtehude schon seit langer Zeit im Laufsport und ist seit mittlerweile 6 Jahren der Hauptsponsor der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Nordheide. So konnten in der Vergangenheit viele Dinge verwirklicht werden, die ohne die Sparkasse nicht möglich gewesen wären. Und so freut sich die LG Nordheide darüber, dass der Vertrag für die erfolgreiche Zusammenarbeit nun um weitere Jahre verlängert wurde. 

Auch Wilfried Wiegel, Leiter Unternehmenskommunikation der Sparkasse Harburg-Buxtehude ist glücklich über die zukünftige Kooperation: „Mit der LG Nordheide und der Sparkasse Harburg-Buxtehude haben sich zwei Partner gefunden, die gleiche Zielsetzungen verfolgen. Beide verbindet die lokale Verankerung mit erfolgreichem Wirken im Kernaufgabengebiet. Mit der LG Nordheide haben wir nicht nur einen sportlich erfolgreichen Partner an unserer Seite, sondern auch handelnde Personen mit denen wir uns sehr verbunden wissen." 

Aus Nähe wächst Vertrauen - Getreu diesem Leitmotto ist die Sparkasse Harburg-Buxtehude mit vielen Standorten im Landkreis Harburg, im Bezirk Hamburg-Harburg und in der Stadt Buxtehude präsent und hält ein umfassendes Service- und Beratungsangebot bereit. Weitere Infos gibt es hier:www.spkhb.de

  • Freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit (von links): Wilfried Wiegel (Sparkasse), Tim Tomczak (LG Nordheide) und Ralph Böer (Sparkasse)

 Zum Vergrößern auf das Bild klicken