Logo

Mehrkampf-Hallenmeisterschaften Hamburg/Schleswig-Holstein

Thorben Hast und Jonas Möller glänzen mit Mehrkampf-Bestleistungen

Bei den Meisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein glänzten die Gäste von der LG Nordheide im Hallen-Siebenkampf mit mehreren neuen Bestleistungen.

 

Thorben Hast mußte in der Klasse U15 mit hervorragenden 3899 Punkten nur dem letztjährigen DM-Dritten Tom Erdiger (Wuppertal) den Vortritt lassen und sein Trainingsgefährte Jonas Möller (beide TSV Winsen) kam auf 3972 Punkte und Rang 6 in der U18-Wertung.

Weitsprung-Landesmeister  Thorben Hast konnte mit 5,97m in seiner Spezialdisziplin und im abschließenden 1000m-Lauf in 2:58,06 Minuten seine Konkurrenten klar distanzieren und Jonas freute sich über starke neue Bestmarken im 60m-Sprint (7,64sec), Stabhochsprung (3,00m) und Weitsprung mit 6,20m.

 
  • 188_1
  • 188_2
 Zum Vergrößern auf das jeweilge Bild klicken

        LG Nordheide - Impressum