- Kurznachrichten -

Trainingslager der Laufgruppe

Am 27. März ging es für die Lauffraktion der LG Nordheide ins alljährliche, saisonvorbereitende Trainingslager nach Dwergte. Mit 34 Athleten und Athletinnen brachen Trainer Gerd Prüsmann und Trainerin Angela Schirner (MTV Tostedt) in Richtung Cloppenburg auf, um dort eine Woche in Heide- und Waldlandschaft eine optimale Trainingsregion zu genießen.

Bei wirklich jedem Wetter konnten die insgesamt 13 Trainingseinheiten absolviert werden. Zwei Trainingseinheiten pro Tag waren auf dem Plan. Dazu kommend fand man die Sportler abends in dem auf dem Landalparkgelände gelegenen Schwimmbad wieder.

Trotz knackiger Trainingseinheiten kam der Spaß niemals zu kurz, zudem wurden Gesellschaftsspiele wie UNO oder Spoons wieder entdeckt.

Alle Teilnehmer hatten eine wunderschöne erschöpfende Woche und freuen sich, genauso wie die Trainer auf das Trainingslager 2016. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Ingrid Prüsmann für ihre Unterstützung zu jeder Zeit bedanken – wir freuen uns jedes Jahr diese Woche auch mit Dir verbringen zu können!

  • 05_1
  • 05_2